Translate

Sonntag, 13. April 2014

Nagellack OPI - Don't Pretzel My Buttons & Models Own - Rocket Fireworks

Hallo Leute,


das ist mein erster Beitrag und da Nagellack der Grund für diesen Blog ist, beginne ich auch damit. Ich kaufe oft Kosmetik und gerne auch im Internet, doch gerade bei Nagellack, frage ich mich oft - "Wie der wohl auf meinen Nägeln aussieht?" Daher möchte ich hier unter anderm Nagellacke und deren Farbergebnis vorstellen....

Beginnen möchte ich mit einem Nagellack von OPI und zwar in der Farbe mit dem klangvollen Titel: Don't Pretzel My Buttons NL G16 - Nagellack Germany Kollection 2012.


Der Nudeton ist sehr schön - leider ist die Deckkraft nicht besonders stark, zwei Schichten sind Minimum! Der Lack lässt sich aber sehr gut auftragen, trocknet zudem auch sehr schnell und lässt sich ohne Probleme und Rückstände mit einem Nagellackentferner entfernen.


erste Schicht
zweite Schicht



Ich habe den OPI - Lack mit einem Nagellack von Models Own in dem Farbton:
Rocket - Fireworks Nr. 172 kombiniert. 




Der Glitzereffekt ist sehr stark und daher nicht bei jeder Gelegenheit zu tragen... Der Glitzer setzt sich aus roten Streifen, orangenen 6-Ecken sowie aus ganz feinen blauen, silbernen, minzfarbenen und hellen organgen Glitzer zusammen. Hierbei dominiert, wie auch auf dem Bild zu erkennen, vor allem die roten Streifen, orangenen 6-Ecken und der blaue Glitzer. Der restliche feine Glitzer ist nur ein Funkeln.

Der Glitzer lässt sich mit dem Pinsel gut und relativ gleichmäßig verteilen. Zudem war ich sehr positiv von der Haltbarkeit überrascht und habe mir vorgenommen, probeweise einen weiteren Lack von Models Own zu bestellen.


 


Kaufinformationen:

OPI - Don't Pretzel My Buttons
Preis: bei amzon.de für 12,50 € erhältlich
Internetseite: www.opi-germany.de

Models Own - Rocket  Fireworks
Preis: bei amzon.de für 9,95 € erhältlich
Internetseite: www.modelsownit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen